pinguinbrunnen mcFotografieren Sie Ihre Lieblingsmotive für unsere Ausstellung, die ab 24. März 2018 im Forsthaus gezeigt wird.

Auch in diesem Jahr möchte der Stadtpark Verein Hamburg e.V. wieder seine Mitglieder und interessierte Hobby-Fotografen ermuntern, ihre schönsten Fotos einzureichen. Diesmal haben wir das Thema Skulpturen ausgewählt. Es gibt Skulpturen im Stadtpark, die wirklich jeder kennt und die bei vielen Besucherinnen und Besuchern Kindheitserinnerungen wachrufen oder Kinder immer wieder aufs Neue begeistern. Es gibt sie ebenso in versteckten Bereichen.

Motive:
alle Motive sollten aus dem Stadtpark und auf jeden Fall aus dem Winterhalbjahr 2017-2018 neu aufgenommen sein.

Format:
Ihre Fotos bitte als Foto-Abzug oder als Papier-Ausdruck beim Stadtpark Verein abgeben (Briefkasten) oder an unsere Postadresse s.u. schicken in Formatgröße DIN A5 oder DIN A4.

Sonstiges:
Bitte reichen Sie uns maximal 5 Fotos ein. Alle eingereichten Fotos müssen mit Namen, Adresse und Datum beschriftet sein. Es muss sichergestellt sein, dass deutlich erkennbare abgebildete Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind.

Aus organisatorischen Gründen können wir die eingereichten Fotos nicht zurückschicken.

Unter den Teilnehmern verlosen wir zwei „Stadtpark Führungen“.

Abgabetermin:
Bitte reichen Sie Ihre Fotos bis 15. März 2018 bei uns ein.

Unser Tipp: in unserer neu gedruckten Broschüre „Die Skulpturen im
Hamburger Stadtpark“ finden Sie viel Wissenswertes über diese Kunstwerke.

Wir freuen uns auf Ihre besonderen Fotos und wünschen viel Spaß beim Auffinden der Motive!

(Foto: M. Contius)