stadtparksee mcAuch in diesem Jahr möchte der Stadtpark Verein Hamburg e.V. wieder seine Mitglieder und interessierte Hobby-Fotografen ermuntern, uns ihre schönsten Fotos einzureichen. Diesmal haben wir das Thema Wasser ausgewählt, da dieses Element in unterschiedlichen Formen im Stadtpark vorhanden ist. Auch Regen- oder Nebelmotive sind für unsere kleine Ausstellung geeignet, die ab 24. Juni 2017 im Forsthaus gezeigt wird.

Motive:
Es sind Motive mit jeglicher Zuordnung zum Stadtpark erwünscht. Alle Aufnahmen sollen auf jeden Fall aus dem Jahr 2017 sein.

Format:
Ihre Fotos bitte als Papier-Ausdruck oder direkt als Foto-Abzug beim Stadtpark Verein abgeben (Briefkasten) oder an unsere Postadresse schicken in Formatgröße DIN A5 oder DIN A4.

Sonstiges:
Alle eingereichten Fotos müssen mit Namen, Adresse und Datum beschriftet sein. Es muss sichergestellt sein, dass deutlich erkennbare abgebildete Personen mit einer Veröffentlichung einverstanden sind. Aus organisatorischen Gründen können wir die eingereichten Fotos nicht zurückschicken.

Unter den Teilnehmern verlosen wir zwei „Stadtpark Verein-Regenschirme“.

Abgabetermin:
Bitte reichen Sie Ihre Fotos bis 6. Juni 2017 bei uns ein.

Wir freuen uns auf Ihre besonderen Fotos und wünschen viel Spaß beim Auffinden der Motive!

(Foto: M. Contius)