Aktionstag AprilAuch in diesem Jahr waren wir im Rahmen unseres Projekts „Ökologie im Stadtpark“ gemeinsam mit vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern im Einsatz, um neue Lebensräume für Tiere und Pflanzen im Hamburger Stadtpark zu schaffen. Wir sind stolz, unser fünftes Jahr erfolgreich abschließen zu können.

Worüber wir uns ganz besonders freuen: Unser Projekt und das Engagement dafür wurden von der Fachjury der UN-Dekade „Biologische Vielfalt“ als offizielles Projekt ausgezeichnet. Die Verleihung der Auszeichnung findet im Rahmen unseres Herbstfestes statt.

Wir laden Sie herzlich ein, dabei zu sein und unsere diesjährigen Erfolge gemeinsam mit uns zu feiern.

Es erwarten Sie tolle Fotos von den Aktionstagen, ein spannender Einblick in die Projektarbeit der kleinen „Stadtparkforscher“ der Kita Villa Luna und vieles mehr.

Wir freuen uns, wenn sie mit uns feiern:am Donnerstag, 25. Oktober 2018 ab 15:00 Uhr
im Sierichschen Forsthaus.

(Foto: A. Lampe)