Mitgliederversammlung 2013

Am gestrigen Abend fand im Forsthaus unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Die Teilnahme war rege, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir haben die Anwesenden eingehend über die aktuellen Entwicklungen im Verein informiert, wobei das Thema "Stadtpark-Jubiläum 2014“ im Vordergrund stand.

Im letzten Jahr hat sich viel bewegt. Es geht auf allen Ebenen voran. Wunderbar ist auch die Tatsache, dass wir in den letzten Wochen und Monaten viele neue Mitglieder gewinnen konnten, darunter auch solche, die sich für eine aktive Mitarbeit interessieren oder bereits eifrig mit dabei sind.

Am Ende der Sitzung wurde ein neuer Vorstand gewählt. Er setzt sich nun wie folgt zusammen:

Heidi Gemar-Schneider (Vorstandsvorsitzende)
Susanne Gabriel (Stellvertretende Vorsitzende)
Heidemarie Hermann (Schatzmeisterin)
Diederich B. Magnussen (Schriftführer)
Egbert Willing, Heino Grunert, Dr. Martin Zarth, Reinhard Otto (Beisitzer)

Jede Menge Arbeit steht uns bevor. Nächste Woche setzen wir uns zusammen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Viele Termine stehen an, Kontakte für das Jubiläum müssen vertieft und Aktivitäten konkretisiert werden. Weitere zeitnah anstehende Aufgaben sind die Beantragung weiterer Finanzmittel und die Einarbeitung neuer Vereinskollegen.

Foto und Redaktion: S. Gabriel