Forsthaus-AktionstagForsthaus-AktionstagForsthaus-Aktionstag

 

 

 

 

 

 


Das Sierichsche Forsthaus wird immer häufiger für Besprechungen und Veranstaltungen genutzt, Heute gilt es, unser Vereinshaus mal wieder so richtig zum Strahlen zu bringen. In der vergangenen Woche haben sich bereits einige fleißige Kollegen um den Garten neben und hinter dem Haus gekümmert. Nun sind Haus und Vorgarten dran.

Der Zulauf an Aktiven hat in letzter Zeit erfreulich zugenommen. Auch beim heutigen Forsthaus-Aktionstag sind neue Leute mit dabei, die sich die Ärmel aufkrempeln und gleich mal mit anpacken. Nicht zuletzt dank ihres tollen Engagements kommen wir heute bestens voran, sei es mit den Fenstern, in der Küche oder im Vorgarten.

Bei dieser Gelegenheit wird auch mal so richtig aufgeräumt. Im Obergeschoss können wir ab sofort einen zusätzlichen Arbeitsraum nutzen. Auch sonst lohnt sich der Fleiß: Das Ergebnis dieses Vormittags kann sich sehen lassen. Die gemütliche Kaffeerunde zum Abschluss, zu der Frau Bonnes vom Lesecafé uns netterweise Muffins spendiert hat, haben wir uns redlich verdient.

Forsthaus-AktionstagForsthaus-AktionstagForsthaus-Aktionstag

Fotos und Redaktion: S. Gabriel